Trailer

Shownotes

Was willst du eigentlich sein, wenn du groß bist? Sportlerin? Oder Ärztin? Wie wärs denn mit Wissenschaftlerin oder Feuerwehrfrau? Uns ist kein Traum zu groß und kein Beruf zu verrückt!

Ich bin Nixie und ich bin Juni. Und im neuen Podcast “Wenn ich groß bin” von Barbie stellen wir super coolen Frauen ganz viele Fragen zu ihren mega spannenden Berufen.

Wie sieht eigentlich der Arbeitstag von einer Wissenschaftlerin aus? In welchem Fach muss ich in der Schule aufpassen, wenn ich mal eine eigene Firma haben will und was muss ich ganz viel üben, um Sportlerin zu werden? Du kannst alles sein, wenn du groß bist – du musst nur fest genug dran glauben!

Also abonnier’ doch den Podcast schonmal, damit du keine Folge verpasst, wenn es hier bald los geht.

Wir freuen uns schon riesig auf dich!

Kommentare (1)

Panda

Mega toller Podcast ❤️❤️❤️❤️❤️😊😊😊😁😁😁👍👍👍

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.